Marcel Wehn bei Facebook Marcel Wehn bei LinkedIn Marcel Wehn bei Twitter Marcel Wehn bei YouTube

07.09.2017

Sprecherinnen-Aufnahmen für den Musikmesse-Film 2018

Für die jeweils deutsche und englische Fassung des Musikmessefilms 2018 haben uns die wunderbaren Sprecherinnen Yvette Coetzee (englisch) und Luise Gabel (deutsch) ihre Stimme geliehen. Die Aufnahmen wurden im OMNI-Studio der Sprecherdatei Berlin gemacht. Das besondere Konzept: Die Musik erzählt über sich selbst...

> https://musik.me...

18.08.2017

Schnitt für die TRIAD Projektgesellschaft Berlin

Zusammen mit dem Cutter Cristian Straub arbeitet Marcel Wehn an einem immersiven Film-Raum-Projekt im Auftrag der TRIAD Berlin Projektgesellschaft. Mehrere Screens, sowie ein umfassendes Raum-Licht-Soundkonzept werden hier zu einem medialen Raumkonzept zusammengeführt.

Siehe: > https://www.tria...

11.07.2017

Jenny Erpenbeck über Landschaft für die Kunsthalle Karlsruhe

Für die Ausstellung "Unter freiem Himmel" der Kunsthalle Karlsruhe ist aktuell die letzte Produktion einer Reihe von vier Filmen fertig geworden. Darin erzählt die Schriftstellerin Jenny Erpenbeck (Gehen, ging, gegangen) über das Gemälde "Besuch des Jesusknaben bei Johannes in der Wüste" (um 1410/1420) sowie über das Paradoxon, dass Sie Landschaft zum Schreiben braucht, ohne in die Landschaft zu schauen.
Kunde: Kunsthalle Karlsruhe, DOP: Stefan Kochert, R: Marcel Wehn

Zum Film > https://www.yout...
Zur Ausstellung http://www.kunst...

13.06.2017

Neue Ausgabe des Webinars "Videos im Unternehmen realisieren"

Im Rahmen der Webinar-Serie "Bewegtbildkommunikation" mit fünf Fachreferenten fand am Montag, den 12. Juni das Modul 2 "Videos im Unternehmen realisieren" mit Marcel Wehn statt. Schwerpunktthemen sind: Von die Schritte von der Idee zur Umsetzung, die
wichtigen dramaturgischen Regeln und die Kunst, komplexe Inhalte lebendig und verständlich zu vermitteln.

Zum Webinar unter: > https://www.depa...

24.05.2017

Nora Bossong über Landschaft für die Kunsthalle Karlsruhe

"Ich glaube ich kann Landschaft gar nicht so wahnsinnig lange aushalten" sagt die Schriftstellerin Nora Bossong, wenn sie über das "Unter freiem Himmel"-Sein nachdenkt. Zur gleichnamigen Ausstellung der Kunsthalle Karlsruhe haben wir einen Film produziert, der seit heute online zu sehen ist. Redaktion Tabea Mernberger, Florian Trott. Kamera: Stefan Kochert, Regie: Marcel Wehn.

Zum Film: > https://www.yout...
Zur Ausstellung: http://www.kunst...

zurück     weiter
 

   Datenschutz  |  Impressum

© Marcel Wehn 2017    Login