Marcel Wehn bei Facebook Marcel Wehn bei LinkedIn Marcel Wehn bei Twitter Marcel Wehn bei YouTube

01.06.2021

Online Seminar "Videocontent für Social Media konzipieren und perfekt einsetzen

Welche Social Media Kanäle nutze ich für meine Bewegtbildkommunikation? Was macht den Unterschied auf Youtube, Facebook, LinkedIn, Instagram oder TikTok? Auf wie vielen Kanälen muss ich überhaupt präsent sein?

Zwischen Theorie und Praxis erarbeiten wir diese und viele andere Fragen im zweitägigen Online Seminar "Videocontent für Social Media konzipieren und perfekt einsetzen - Mit Filmen Interaktion erzeugen und Follower gewinnen" an der Deutschen Presseakademie.

Aktueller Termin: 31. Mai und 01. Juni 2021
Nächster Termin am 11. und 12. November 2021

Infos und Buchung über: https://www.depak.de/video…

#videomarketing #marketing #videotraining #socialmedia #filmseminar

20.05.2021

Ein Jahr Online-Seminare an der Deutschen Presseakademie der Quadriga Hochschule.

Viel gelernt, vieles ist möglich! Aber ich freue mich trotzdem bald wieder auf "echte Menschen"!




Die nächsten Termine:

20.5/21.05 - Videos für PR und Marketing mit der Handykamera produzieren
31.05/01.06 - Videocontent für Social Media konzipieren und perfekt einsetzen
03.06/04.06 - Kompaktkurs Filmen mit dem Smartphone
21.06.-23.06 - Corporate Filme und Bewegtbildstrategien für Unternehmen planen, anleiten und führen

Alle Seminare und Buchungen unter: https://www.depak.de/video…

#marketing #socialmedia #pr #strategy #corporatemovie

10.05.2021

Endlich wieder in Präsenz: Filme für PR und Marketing im Südtirol

Endlich wieder Seminare in Präsenz: Filme für PR und Marketing mit dem Smartphone an der Lichtenburg Nals im Südtirol.

Seminartermin: 10.05.2021 & 11.05.2021.
Zur Buchung und zu allen Informationen unter: https://www.lichtenburg.it…

Danke an Kurt Jakomet, den Leiter der Lichtenburg, für die Einladung! #lichtenburgnals #smartphonecinema #videomarketing

25.02.2021

Marcel Wehn als Interviewgast von René Borbonus

Danke an den wunderbaren René Borbonus zur Einladung als "digitaler Interviewpartner" zum Thema "Visuelle Gestaltung von #Onlinerhetorik". Zu gestalterischen Fragen wie Hintergründen, Licht, Ton und das richtige Auftreten bei einem #onlinekurs haben wir uns ausführlich unterhalten und die wichtigen Tipps und Tricks gesammelt.

Die Aufzeichnung ist demnächst zu sehen in René Borbonus´ Kursserie über hervorragende Onlinerethorik! Don´t miss it: Eine Begegnung mit René ist eine Bereicherung: #Rhetorik, #Respekt, #Kommunikation und #Klarheit- das kann man von ihm lernen!

https://www.rene-borbonus.…
https://www.marcelwehn.de/

15.02.2021

15, 30 oder 60 Sekunden? Hochkant, breit oder Quadrat? Mit Ton oder ohne?

Aktuelle Ausgabe des Online-Seminars "Videocontent für Social Media konzipieren und perfekt einsetzen: Mit Filmen Interaktion erzeugen und Follower gewinnen" am 15. und 16. Februar 2021. Mit Regisseur und Videomarketing Experte Marcel Wehn an der Deutschen Presseakademie. Videocontent auf LinkedIn, YouTube, Instagram, Facebook und TikTok im Vergleich!

Die nächsten Termine: 31.05-01.06. | 11.11-12.11. (Online)
Zur Buchung: https://www.depak.de/video…

zurück     weiter
 

   Datenschutz  |  Impressum

© Marcel Wehn 2021    Login