Marcel Wehn bei Facebook Marcel Wehn bei LinkedIn Marcel Wehn bei Twitter Marcel Wehn bei YouTube

19.11.2020

Neues Online Seminar: Videocontent für Social Media konzipieren und perfekt einsetzen

Und so arbeiten wir uns durch den Dschungel der Kunst der Videopostings auf den diversen Social Media-Kanälen: Emotionen, Inhalte, Timing und Formate- unser neues Online-Seminar an der Deutschen Presseakademie https://www.depak.de/: Videocontent für Social Media konzipieren und perfekt einsetzen https://www.depak.de/video…


#depak #socialmedia #videomarketing #Dschungelcamp

11.11.2020

Sind Kino und lineares TV noch zu retten? Sind Creator die Zukunft? Ein Sonntagsspaziergang.

Sind das Kino und das lineare Kino noch zu retten? Oder sind die Creator die Zukunft? Ein Spaziergang unter Filmemachern.

Ein Artikel auf LinkedIn mit Marcel Wehn, Filmregisseur und Christoph Strothjohann, Schnittmeister https://www.linkedin.com/p….


#zukunft #socialmedia #kino #zukunfttv #bewegtbild #netflix #appletv

31.10.2020

RIP SC 007!

Man dachte doch, Mr. Bond, Mr. James Bond, wird ewig leben! Nun ist es also soweit... RIP 007! https://www.bbc.com/news/e…
#jamesbond #007 #ripseanconnery #seanconnery

30.10.2020

Ohne uns.....

..wird´s still!

21.10.2020

Online Seminar "Videocontent für Social Media konzipieren und perfekt einsetzen"

Am 20. und 21. Oktober 2020 läuft unser neues Online-Seminar "Videocontent für Social Media konzipieren und perfekt einsetzen" mit Referent Marcel Wehn.

15, 30, 60 oder mehr Sekunden? Hochkant, breit oder im Quadrat? Mit Ton oder ohne? Posten um 8 Uhr, 14 Uhr oder 18 Uhr? 2 Tage Reise durch den Dschungel der Videoposting-Welt mit den Charakteristiken von LinkedIn, YouTube, Instagram, Facebook und TikTok.

Die nächste Ausgabe findet am 25. und 26.11.2020 statt.

Zur Buchung über: https://www.depak.de/video…

#videomarkting #socialmedia #videopostings

zurück     weiter
 

   Datenschutz  |  Impressum

© Marcel Wehn 2021    Login