Marcel Wehn bei Facebook Marcel Wehn bei LinkedIn Marcel Wehn bei Twitter Marcel Wehn bei YouTube

14.10.2019

Wim stand so in der Ecke, dass man ihn nicht übersehen konnte...

Nun hat Peter Handke den Literaturnobelpreis erhalten und die Diskussionen und die Kritiken an dieser Entscheidung reißen nicht ab. Im Jahr 2006 drehte Marcel Wehn mit Peter Handke ein Interview zu seiner Freundschaft und Zusammenarbeit mit Wim Wenders. Handke prägte damals einen der schönsten Sätze des Films: "Und Wim stand so in der Ecke, dass man ihn nicht übersehen konnte, trotz der Ecke." Trotz aller Kontroverse hier ein Ausschnitt aus dieser wunderbaren Szene aus unserem Dokumentarfilm "Von einem der auszog- Wim Wenders´ frühe Jahre."

> https://www.yout...

12.08.2019

Sprachaufnahmen mit Angela Hasak für TRIAD

Für die TRIAD Projektgesellschaft mbH durften wir mit der wunderbaren Stimme der Sprecherin und Schauspielerin Angela Hasak aufnehmen. Unter der Studioleitung von Matthias Scheuer wurde der Track bei audioberlin eingesprochen. Team: Alexander Bartneck (Creative Director), Nele Mauter (Projektleitung), Marcel Wehn (Regisseur).

> https://www.tria...
http://www.audio...

05.07.2019

Drehbeginn der Employer Branding Filmreihe für die WBS Training AG

Mit zwei wunderschönen Drehtagen hat die Produktion der Employer Branding Filmreihe für die WBS Training AG begonnen. Unser erster Protagonist ist der Projektmanagement Trainer Jörg Bothe, der über den dreidimensionalen Learnspace vom Siebengebirge aus unterrichtet.
> https://www.wbst...

26.06.2019

Wahnsinn: 500.000 views und 1.200 Kommentare zu "Ein Hells Angel unter Brüdern"

Nach der TV-Ausstrahlung unseres Dokumentarfilms "Ein Hells Angel unter Brüdern" in der Fernsehfassung am 21. Juni 2019 auf Arte ist der Film in der Youtube Arte-Mediathek innerhalb von nur 5 Tagen eine halbe Millionen Mal gesehen und über 1.200 Mal kommentiert worden. Der Film ist noch bis morgen, den 27. Juni 2019 online zu sehen über< > https://www.arte... oder > https://www.yout....

21.06.2019

Studiodreh für Triad Berlin mit Xenia und Luisa Nass

Für eine Produktion der Triad Projektgesellschaft mbH Berlin durften wir den Darstellerinnen Xenia Coco und Luisa Nass von der Agentur Iris Müller in den Havelstudios Berlin drehen. Vielen Dank an das wunderbare Team mit Sabine Schröder (Prod.), Sabine Lerner (Kostüm), Daniel Möller (Kamera), Tino Richter (Kam-Asst.), Max Haditsch (Fotos, Komparsen) und der gesamten Lichtcrew!

zurück     weiter
 

   Datenschutz  |  Impressum

© Marcel Wehn 2019    Login